Über uns

Wir verwalten regional im Landkreis Fürstenfeldbruck sowie in München derzeit 35 Objekte. Die Verwaltung umfasst sowohl reine Wohnungseigentümergemeinschaften, Mietvererwaltungsobjekte als auch Gewerbe-immobilien.

Die Verwaltung von Immobilien verstehen wir als Dienstleistung, die stets am Kunden orientiert sein muss. Eine effektive Betreuung ist jedoch nur möglich, wenn die Verwaltung das Vertrauen der Eigentümer genießt.

Wir verwalten fürsorglich, nachhaltig und verantwortungsbewusst die uns anvertrauten Anwesen sowohl im kaufmännischen als auch im technischen Bereich. Der persönliche Kundenkontakt und die Nähe zum Eigentümer sind uns hierbei sehr wichtig.

Die Hausverwaltung Franziska Karrasch ist ein inhabergeführtes Unternehmen. Frau Franziska Karrasch ist neben ihrer kaufmännischen Ausbildung seit 30 Jahren in der Immobilienbranche mit Schwerpunkt WEG-Verwaltung tätig. Sie ist zuständig für alle Belange, die rund um die Immobilie anfallen.

 

Unser Team ist mittlerweile gewachsen und wird tatkräftig unterstützt durch Frau Manuela Brügmann und Frau Sandra Schober.

 

Alle Anfragen zum Kauf/Verkauf von Immobilien werden durch Herrn Christian Schenk, einem versierten Immobilienmakler mit einer über 20-jährigen Berufserfahrung ausgeführt, da die Maklertätigkeit - wie auch die Hausverwaltung - zeitintensiv ist, es um Ihr bestehendes oder zukünftiges Vermögen geht und daher ebenso in fachkompetente Hände gehört.

 

Die Wertschätzung und Teamarbeit in unserem Unternehmen und mit unseren Kunden wird grossgeschrieben. Eine permanente Weiterbildung ist für uns selbstverständlich – somit können wir Ihnen zu jeder Zeit fachliche Kompetenz rund um Ihre Immobilie garantieren.

 

Franziska Karrasch

Inhaberin

 

 

 

Sandra Schober

Immobilienfachwirtin

 

 

 

Christian Schenk

Immobilienmakler

 

 

Manuela Brügmann

Sachbearbeiterin


                            Charly

                           Security Management